replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月7日星期四

Collectors 'Corner: Eine Leidenschaft für Rolex - Uhren ... Meet The Tick

Von Josef Vann, Las Vegas Sammler Ich bin der Herausgeber der beiden Vegas Magazin und Wynn Magazin und leben in Las Vegas. Das bedeutet, dass ich in und um die besten in Reise / Tourismus, unglaubliche Restaurants, aufregende Unterhaltung und Schmuck und, natürlich, die besten Uhren der Welt ... alle in 2,5 Meile Radius. Darüber hinaus sowohl während der Couture Jewelry Show und JCK, noch unglaublicher Uhren unsere kleine Oase in der Wüste überfluten und eine Uhr "Anfänger" wie ich Stücke mit Komplikationen, Tourbillons zu liebkosen bekommt, springen Stunden, Phantasie Zeitschaltuhren, Chronographen und andere unglaubliche Erbstück-Qualität Uhren. Während meine Uhr Wissen ziemlich begrenzt ist, kann ich zu schätzen wissen absolut die Handwerkskunst, Qualität und Üppigkeit, die mit feinen Uhren angemessen ist und Uhrmacherei. Eingeben…. Die Zecke. ...mehr sehen replicas rolex und chopard copacabana replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex