replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月16日星期四

Gaga: Interview mit Ruben Tomella

Wir befragten den CEO. Ruben Tomella, true deus ex machina dieser jüngsten aber schon erstaunlich Uhrenfirma.
Wir fangen an zu fragen , ihr etwas über sie und über seine Herkunft ...
Ich versuche, so viel wie möglich zu synthetisieren ... .. Ich denke, desto besser ist die Bedeutung des GAGA zum Imitieren .... Freundlich, hilfsbereit, Liebhaber der schönen Dinge und immer aufmerksam auf Details der jeweiligen Forschung, die einen Unterschied macht. Gewöhnt zu arbeiten wie meine Familie mich gelehrt. Nach einer technischen Illustration Zeit öffnete mein Vater ein Familienunternehmen Uhrenarmbänder Herstellung Leder; Ich gebe diese Welt als ein junger Mann, scharf zu sein jetzt Uhren ... nach 15 Jahren als Handwerker Riemen im Jahr 2000 einen kleinen Laden eröffnen und ich die leidenschaftlichsten Sammler von Taschen immer achten Sie auf ihren Charme Uhren, begann Interesse vor 20 Jahren als mein Vater. Im Jahr 2004 entschied sich der Boden GAGA Mailand und nach 2 Jahren der Forschung I durch Zugabe von 4 Schleifen und den Aufbau einer Band eine Taschenuhr zu verwandeln zu messen, von hier aus, was jetzt die DNA von GAGA ist .... Der Rest des Jahres an die Firma gewidmet ist gaga selbst platzieren wie die Antworten Ziele , die Sie unten finden.mehr sehen uhr replica und rolex sky dweller replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex