replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月6日星期四

Hands-On Grand Seiko SBGH001J Bewertung

Vor ein paar Tagen würde ich die Chance haben, einen anderen Seiko, den Grand Seiko SBGH001J, zu testen. Ich habe gebeten, Zugang zu dieser Uhr von Seiko zu bekommen, sobald ich schon ein wenig von Grand Seiko Wissen über ihre SBGV009 Uhr hatte (lesen Sie meine ausführliche Überprüfung hier). Dieses spezifische Modell wurde jedoch mit einer Quarzbewegung gebaut. Sie müssen verstehen, dass der Grand Seiko im Wesentlichen in drei Geschmacksrichtungen kommt: Quarzbewegung, Federantrieb und mechanisch. Obwohl ich einen großen Respekt für seine hochpräzise 9F-Quarzbewegung habe, sind meine wirklichen Zinssätze in mechanischen Uhren.





Und so habe ich für diese Grand Seiko SBGH001J von Seiko gefragt, um eine Überprüfung durchzuführen. Da unser Redakteur Michael Stockton mich mit diesem Seiko-Virus infiziert hat, wächst mein Interesse mit dieser Marke weiter. Ich habe zusätzlich über mich selbst beobachtet, dass ich das Unternehmen öfter schütze, nachdem ich mit anderen Uhrenliebhabern gesprochen habe, die immer noch glauben, dass es eine Einstiegsmarke oder einfach nicht wirklich ein ernsthafter Konkurrent für die Schweizer Uhrenindustrie ist. Da ich glaube, dass Seiko - und vor allem der Grand Seiko - eine äußerst interessante Option für einige der Schweizer und deutschen Uhrenmarken gibt, habe ich mir vorgestellt, dass ich ein Modell wählen würde, das ich mir wirklich kaufen und anziehen könnte. Also: der Grand Seiko SBGH001J. Warum dieses Modell? Für mich persönlich drückte es alle richtigen Tasten für eine tägliche mechanische Uhr: lesbares Zifferblatt, klassische Dauphine Hände, interessante Situation Form, Edelstahl Armband nicht zu erwähnen, eine faszinierende (in-house) Bewegung.




Das Zifferblatt und die Hände Um mit dem Zifferblatt aus dem Grand Seiko SBGH001J zu beginnen, ist es absolut perfekt. Auch unterhalb des Makroobjektivs in unserem Digitalfotografen Bert zeigte sich keine merkwürdigen Markierungen, keine Mikrokratzer, keine Lücken oder sonstige merkwürdige Rauigkeit, um entdeckt zu werden. Gleicher Faktor für das angewandte Logo-Design, angewandte Stunden-Marker und super nett poliert und schneiden Dauphine Hände. Das Zifferblatt bedeutet, dass es ein Grand Seiko mit dem GS-Logo-Design direkt unter dem Mittelritzel ist. Ich hätte nichts dagegen, wenn Seiko beschließt, das angewandte Seiko-Logo-Design um 12 Uhr auszutauschen und es zu zeigen, dass es ein Grand Seiko mit diesem besonderen Platz ist. Allerdings ist Grand Seiko eine Anhäufung von Seiko und niemals eine andere Entität, also scheint es sinnvoll, dass es unter dem 'Seiko' Wortlaut bewiesen ist. Diese Uhr doesn ' Ich habe leuchtende Zifferblatt, das ist in keiner Weise ein Film-Stopper für mich persönlich, aber halten Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie auf der Suche nach dieser Uhr sind. Viele Leute bestehen darauf, ein Zifferblatt zu bekommen, das bei schlechten Lichtverhältnissen lesbar ist.






Das Zifferblatt hat auch festgestellt, dass wir hier mit einem High-Beat-Automatikwerk umgehen. Wie Zeniths El Primero, diese Seiko Qualität 9S85 Bewegung tickt bei 36.000 vph. Nicht nur würde dies die Präzision von der Bewegung zusätzlich verbessern, es produziert eine sehr schöne glatte Sweep aus den zweiten Händen. Die Situation Diese Grand Seiko SBGH001J kam Aufmerksamkeit wegen der Form aus der Situation. Ich mag die scharfen polierten Kanten in Verbindung mit mattgeblasenem Situationsband und breiten Facetten auf der Oberseite. Es scheint, als ob ein Schwert und nachdem Sie es in Ihrem Handgelenk haben, oder vielleicht in Ihren Händen, werden Sie feststellen, wie unglaublich jetzt dieser Grad der Veredelung ist. Es gibt nur einen kleinen Ausschnitt für die Krone, die teilweise in der Seite von der Situation verschwindet, wenn sie eingeschraubt wird. Die Krone ist vergleichsweise groß (und sicher nicht in einer ungünstigen Weise) und einfach zu verstehen und zu beschäftigen. Die Situation hat diese awesome sechziger Design, dass die Leute auch in Michael's Überblick über seine Grand Seiko SBGW047 sahen.
mehr sehen uhren imitate und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex