Breguet zeigt die größte Sammlung seiner Uhren, die jemals in Amerika gesehen wurden, diese Sept. bis Jan. an den Kunstmuseen von San Francisco.
Für den Beginn des 19. September bis 10. Januar 2016 eröffnet der Rosekrans Court bei der Ehrenlegion "Breguet: Kunst und Innovation in der Uhrmacherei" die Geschichte des Uhren- und Uhrmachers Abraham-Louis Breguet. Breguets Innovationen verwandelten die Natur der persönlichen Zeitmessung, und die Ausstellung umfasst Displays, die die Technologie beschreiben, die ihm den Titel "Vater der modernen Horologie" verdiente.
Von den Anfängen in Paris im Jahre 1775 hat Breguets Firma große technische Entwicklungen wie die Selbstaufzugsuhr, die erste Armbanduhr, den Wiederholungsmechanismus und das Tourbillon vorangetrieben. Die Ausstellung wird die Rolle von Breguet als vielleicht den einflussreichsten Uhrmacher des 19. Jahrhunderts untersuchen, mit Schwerpunkt auf seinem technischen Werk, das die Uhrmacherei erhöht hat, was viele noch den Zenit betrachten.
Breguets Uhren wurden von Europas Elite getragen, darunter Napoleon Bonaparte, Zar Alexander I. und Königin Victoria. Vielleicht ist die bekannteste Breguet-Uhr, die mit einem europäischen Monarchen verknüpft ist, die "Marie-Antoinette" -Entwicklungs-Taschenuhr Nr. 160, die vierundvierzig Jahre dauert und die komplizierteste Uhr ihrer Zeit war (und das Thema einer 1983 Diebstahl und Re-Aussehen im Jahr 2007). Breguets 2008 Reproduktion dieser Taschenuhr, Nr. 1160 (hier abgebildet), wird auf der Ausstellung angezeigt.
Organisiert von Martin Chapman, Kurator für europäische Dekorationskunst und Skulptur, präsentiert diese Präsentation auf der Ehrenlegion mehr als achtzig Objekte. Ein wissenschaftlicher Katalog wird von den Kunstmuseen veröffentlicht, um mit der Ausstellung zusammenzutreffen. Sehen Sie hier für weitere Details.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论