replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月3日星期四

Weltweite Smartwatch-Sendung fällt 32% in Q2, 2016: IDC


Apfeluhr Sport_fonearena-10
Globale Smartwatch-Sendung, zum ersten Mal sah einen Jahres-über-Jahres-Rückgang von 32%, nach vorläufigen Daten von der International Data Corporation (IDC) Worldwide Quarterly Wearable Device Tracker.
Smartwatch-Anbieter versendeten im zweiten Quartal 2016 (2Q16) 3,5 Millionen Einheiten, was im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich unter den 5,1 Millionen lag. Apfel behauptete Spitzenspot, indem er 1,6 Millionen Uhren und einen Marktanteil von 47% verkaufte. Allerdings war es der einzige Anbieter unter den Top 5, um einen jährlichen Rückgang der Sendungen zu erleben.
Jitesh Ubrani, Senior Research Analyst für IDC Mobile Device Trackers sagte,
Die Konsumenten haben sich seit Anfang des Jahres 2016 in der Erwartung einer Hardware-Auffrischung auf smartwatch-Einkäufe gehalten, und Verbesserungen in der WatchOS werden erst im Laufe dieses Jahres erwartet, was die bestehenden Apple Watch-Verkäufe effektiv abbricht. Apple behauptet immer noch einen bedeutenden Vorsprung auf dem Markt und leider ein Rückgang für Apple führt zu einem Rückgang im gesamten Markt. Jeder Verkäufer steht vor ähnlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit Mode und Funktionalität, und obwohl wir im nächsten Jahr Verbesserungen erwarten, wird das Wachstum im Rest des Jahres 2016 wahrscheinlich gedämpft.
Giving-Highlights, die Forschungsfirma teilte, dass Apple die gleichen Herausforderungen wie andere OEMs, aber die reine Belichtung des Gerätes und Marke durch taktische Marketing gibt es ein Bein auf die Konkurrenz. Watch 2.0, zusammen mit Updates zu watchOS, könnte dazu beitragen, bestehende Benutzeraktualisierung und noch wichtiger, eine neue Welle von Erstkäufern. Samsung holte den zweiten Platz mit einem Marktanteil von 16%, gefolgt von Lenovo (9%) und LG (8%) am vierten und fünften Platz. Garmin kam auf Platz fünf und verdoppelte seinen Anteil seit letztem Jahr aufgrund der Einführung neuer Smartwatches wie der Fenix ​​3.
IDC smartwatch Q2 2016
Ramon T. Llamas, Research Manager für IDC's Wearables Team sagte,
Bisher haben nur eine kleine Handvoll von traditionellen Uhrenmachermarken in den Smartwatch-Markt eingetreten, der weit hinter ihren Technologiemarken-Pendants zurückliegt. Das scheint sich zu ändern, wenn auch langsam, wie wichtige Anbieter wie Casio, Fossil und Tag Heuer ihre eigenen Modelle auf den Markt gestartet haben. Dennoch ist die Teilnahme von traditionellen Uhrenmachermarken zwingend erforderlich, um einige der wichtigsten Qualitäten eines von den Endbenutzern gesuchten Smartwatch zu liefern, nämlich Design, Passform und Funktionalität. Kombinieren Sie diese mit der Markenerkennung und -verteilung, die diese Marken bereits haben, und es ist vernünftig zu erwarten, dass der Smartwatch-Markt von hier aus wächst. Die fortgesetzte Plattformentwicklung, die zellulare Konnektivität und die zunehmende Anzahl von Anwendungen deuten auf einen Smartwatch-Markt hin, der sich ständig verändert. Diese werden auf einen breiteren Markt appellieren,
IDC erwartet, dass die Marktrückkehr zum Wachstum im Jahr 2017 durch die oben genannten Marktentwicklungen angetrieben zu sehen
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex