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2017年10月23日星期一

Jaeger-LeCoultre YEARBOOK FIVE, eine Ode an die Dualität der Reverso


Seit 2007 veröffentlicht der Manufaktur Jaeger-LeCoultre ein jährliches Jahrbuch, ein Großformat-Buch, mit herrlichen Bildern inspiriert, durch die Innovationen der Grande Maison im Vallée de Joux, die ein Fenster in große kulturelle und künstlerischen Horizonte eröffnet.

Jaeger-LeCoultre widmet seine fünfte Ausgabe der Reverso. Bis 80 Jahre der legendären reversible Uhr zu feiern, diese prächtige Veröffentlichung zeigt einige der bedeutendsten und exklusive Modelle erstellt seit 1931 die außergewöhnlichsten Mechanismen preist und präsentieren die Geschichte der Umkehr mit monarchischen oder fürstlichen Embleme aufgezeichnet. Das JAHRBUCH FÜNFbetont auch eine der produktivsten Facetten der Reverso: Dualität. Ursprünglich erfunden, um die Uhr während Polo-Matches zu schützen, übertraf der Box-Spin-Mechanismus von Anfang an die Schutzfunktion. Die Rückseite der Uhr wurde auf tausend Arten interpretiert: Personalisierung, Sublimation der Bewegung, doppelte Zeitzone, Set usw. Von diesem Front- / Back-Spiel zeigt das YEARBOOK FIVE Originalansichten der Welt und ihrer Protagonisten.

Durch die Feder des russischen Journalisten Eduard Dorozhkin und das Aussehen der italienischen Künstlers Arturo Brachetti transformista von Französisch Kunsthistoriker Joël suchen und amerikanische Fotografin Mary Ellen Mark, geht das Kunstbuch jenseits des Sichtbaren.Von den Kulissen des Bolschoi bis zu den Vulkanen Islands, durch Argentinien oder Afrika, gelingt es ihm, die Masken zu überraschen. Aber hinter jeder Maske gibt es keine anderen Masken? Zwischen Dualität und Identität gibt es immer Diskrepanzen. Was unterscheidet die Zwillinge? Metamorphose, Zusammenprall der Primärelemente: Die Dualität erzeugt eine Reihe von Echos und Reflexionen, die Sinn erzeugen. Radiant als Reverse, diese Publikation freut sich, zu entlarven, zu überraschen, zu verführen, mit dem Sichtbaren und Vorhersehbaren zu spielen.

Das YEARBOOK FIVE, das in der Bibliothek der Liebhaber von Kunst und Uhrmacherei eine unverzichtbare Ausgabe für alle passionierten Jaeger-LeCoultre ist, ist inspiriert von der Reversibilität der Reverso. Aber der Charme, der entsteht, bleibt unumkehrbar.

In dieser fünften Ausgabe des Jahrbuchs, Jaeger-LeCoultre ist eine Ehre , die Fotos von veröffentlichen Astrid Muñoz , ein berühmter Fotograf und Top Model, der auf seinen Reisen , das Wesen der Länder erobert hat besucht, seine Menschen, ihre Bräuche und ihre Folklore.
Das Modell Twenty-8-Eight Automatic ist eine leichte und fröhliche Uhr, während es durch die Kombination von zwei verschiedenen Guillochemustern in der Dekoration seiner Kugel nüchtern und elegant ist . Der zentrale Teil hat ein guillochiertes Motiv in Form von Flammen, die mit den Bewegungen des Handgelenks schöne Reflexionen erzeugen. Ein dünner aufgebrachter Ring, der sich leicht auf die polierten feinen Säulen der Abschrägung erweitert, wirkt als Barriere zwischen den beiden Zonen. Der äußere Ring, verziert mit guillochiertem Sonnenstrahlmotiv, verleiht dem Design Gelassenheit.


Die vier Himmelsrichtungen sind durch aufgelegte römische Ziffern gekennzeichnet, die durch kleine arabische Ziffern, die sich ebenfalls in Abständen von fünf Minuten befinden, unauffällig miteinander verbunden sind.


Runde Schachtel mit 43 mm Durchmesser, aus Weißgold oder Roségold mit 18 Karat und 10,28 mm Höhe. Die Twenty-8-Eight-Kollektion hat eine etwas dünnere Box als die Academia-Kollektion, sowie diskrete Säulen an den Seiten. Beide Eigenschaften erzeugen das Gefühl einer größeren Leichtigkeit.

Die eleganten und optimierten Griffe vervollständigen das Design mit perfekten Proportionen und machen diese Uhren äußerst angenehm zu tragen, ohne auf den Stil der DeWitt Uhren zu verzichten.  

Die Stunden- und Minutennadeln haben die Form zweischneidiger Schwerter, der Sekundenzeiger ist schlank und elegant und gleitet elegant um die Kugel.


Die Twenty-8-Eight Automatic erfüllt die anspruchsvollen Fertigungsstandards der DeWitt Manufacturing: satiniert, poliert und abgeschrägt. Die Qualität der Oberfläche ist durch den Boden des Saphirglasgehäuses ersichtlich, das auch einen eigenen DeWitt Rotor zeigt. Auch in der Krone und in der goldenen Schnalle befinden sich zwei Miniaturen "W".
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