replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月21日星期六

Seiko kinetic Direct drive

Seiko stellte 1986 seine Seiko Kinetic-Technologie vor. Seitdem ist die Entwicklung in diesem System offensichtlich und wir können seiko Uhren mit diesem System kaufen, ohne unbedingt teuer zu sein. Sehen wir uns eine Variante von Kinetic Direct Drive von Seiko Kinetic an.

Die Kinetic-Serie

Mit der Konzeption einer saubereren Welt ist gedacht, unnötige Uhren zu kaufen, sei es manuell, solar oder automatisch. Solaruhren sind eine gute Wahl, wenn man die Uhr vergessen will und immer funktioniert. Seiko ging ein wenig weiter. Sie wollten Quarzpräzision mit automatischer Bewegung verschmelzen. Die Idee ist, unsere mechanische Energie so zu übertragen, dass sie in elektrische Energie umgewandelt wird, die es erlaubt, die Quarzbewegung zuzuführen.
Und so taten sie es auch. 1988 stellten sie ihre erste Kinetic kommerziell vor und bis heute haben sie Millionen von Einheiten mit diesem System verkauft. Dieses System erreicht, dass die Uhr mit einer Aufladung von einigen Minuten Energie für Monate hat, wenn sie einen wichtigen Fortschritt gegenüber der realen Automatik mit einer vollen Last von nicht mehr als 2-3 Tagen im besten Fall voraussetzt. Es ist die Mischung zwischen dem Quarz und dem Rotor einer Automatik. Was wir Hybrid nennen könnten.
Seiko Kinetic

Kinetic Direct Drive

Es wurde 2007 konzipiert, damit Sie Ihre Uhr manuell aufladen können. Wie wird es gemacht? Sehr einfach. Wenn Sie die Krone in eine bestimmte Position bringen, können Sie sich drehen, so dass die Uhr diese kinetische Energie in die elektrische Aufladung umwandelt, die der Quarz benötigt. Als ob es ein Dynamo wäre.
Aber ... Wie können wir wissen, wie beladen die Reserve ist? Es hat einen Indikator, als wäre es ein Umdrehungszähler eines Autos, in dem wir die Last sehen können, die wir verlassen haben (höchstens bis zu einem Monat). Darüber hinaus zeigt dieser Indikator im Moment des Aufladens die Intensität unserer Ladung an. Es ist eine echte Art zu sehen, wie wir Energie auf die Uhr übertragen.
seiko kinetic direct drive
Wenn wir beginnen, die Krone zu bewegen, beginnt die Nadel plötzlich zu steigen. Je länger und schneller die Rotationen sind, desto mehr Energie wird übertragen. Nach jeder Umdrehung stoppt die Nadel, welche Energie in Stunden übertragen wird. Wir werden in der Lage sein zu überprüfen, wie jede Drehung, die wir geben, wenn die Nadel fällt, höher und höher gestoppt wird, was auf die Ladezeit hinweist, die wir geben.
Wenn wir aufhören zu laden, wird wieder die Reservierungszeit angezeigt, die hinzugefügt werden muss, dann wird die Nadel auf Null fallen und anfangen, auf die Gesamtreserve zu klettern.
In einigen YouTube-Videos, die wir beim Testen des Systems gesehen haben, gibt es etwa 30 Sekunden Ladezeit für einen vollen Tag der Reservierung. Also, wie haben wir am Anfang gesagt: Stoppen Sie Ihren Seiko Kinetic aufzutanken. Ein System, das Unterstützer und Kritiker findet. Zumindest ist es neugierig.
Wenn Sie Seiko Kinetic Direct Drive Uhren kaufen möchten, warnen wir Sie, dass billig sind. Technologie ist ihren Preis wert.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex