replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1951 Stuart

Eines Tages werde ich herausfinden, welche der ältesten Hamilton Armbanduhren ich noch nicht gefunden habe. Ich habe das Gefühl, dass ich in den Modellen der 1930er und 1940er Jahre eine sehr große Delle gemacht habe, aber es gibt noch einige, die ich noch nicht gefunden habe. Es macht immer Spaß, ein neues Modell aus dieser Zeit zu finden. 

Eines der weniger üblichen Modelle, die ich bis vor kurzem nicht gefunden hatte, ist ein Stuart von 1951. Ich weiß nicht, ob ich es als selten bezeichnen würde. Es könnte sein, dass es sich in Sichtweite verbirgt, weil es vielen anderen Modellen ähnelt. Es wurde für drei Jahre gemacht; 1951, 52 und 53.

Der Stuart kam in einem 14K Gelbgold gefüllten Fall. Da es 14K Gold gefüllt ist, hat es das 19 Juwel 14/0 große 982 Uhrwerk. Wenn Sie auf einen Stuart mit dem 19 Jewel 12/0 Größe 753-Werk stossen, ist es ein Stuart B, wahrscheinlich von 1953 oder Ende 1952. Sie sind von außen nicht zu unterscheiden. 

Das Zifferblatt des Stuart ist ein zweifarbiges Weiß / Butler-Finish mit massiven 18K-Gold-Ziffern und -Markern. 

Wie ich oben erwähnte, stieß ich kürzlich auf einen Stuart und ich war angenehm überrascht zu sehen, dass ich das Modell noch nicht abgedeckt hatte. Ich denke, dass die meisten Modelle, die ich noch finden muss, Automatics und Thinline-Modelle sind - aber es gibt immer noch ein paar fehlende Modelle, die lauern.

Wie auch immer, meine Projektuhr kam in nicht laufendem Zustand an. Ich könnte Wind und Wind und Wind es - ein sicheres Zeichen, dass die Zugfeder wahrscheinlich gebrochen ist. Natürlich ist der Kauf einer nicht laufenden Uhr immer riskant. Selbst wenn Sie vermuten, dass die Zugfeder gebrochen ist, bedeutet das nicht, dass der Rest in guter Verfassung ist. 

Von außen sieht die Uhr sehr vielversprechend aus.

Diese Art von gewölbtem Kristall wird als Zylinder bezeichnet. Zylinder sind ideal für goldgefüllte Hüllen, da sie die Lünette vor Abnutzung durch Hemdärmel schützen können. Dieses ist ein bisschen zerkaute Blick - ein Beweis für das Schlagen einer Uhr kann nehmen, während am Handgelenk. Es ist gut gemacht, aber der Rest sieht gut aus.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex