replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Triple Date Kalender (mit Mond)

Und nein, es ist kein Fehler in Ihrem sozialen Kalender, es sei denn, Sie sind sehr optimistisch! Es bezieht sich natürlich auf die Beschreibung meiner Lieblingsuhrart, die auf einen Blick (und das ist wichtig) nicht nur die Uhrzeit, sondern zusätzlich den Tag, das Datum und den Monat - und im Wesentlichen alle gleichzeitig - anzeigt Zeit. Ein Beispiel für einen Triple-Date-Kalender aus Quarz ist die hier gezeigte Mondphase von Dugena -
Dugena Moonphase Triple Date Kalender
Dugena Moonphase Triple Date Kalender
Für mich bedeutet die Triple Date Calendar-Funktion, dass ich nur zwei Arten von Uhren betrachte - Quartz Analogue und Mechanical. Das wahre Triple Date Calendar-Modell war natürlich ein Begriff, der verwendet wurde, um diese Komplikation bei mechanischen Bewegungen zu beschreiben, aber technische Fortschritte bedeuten, dass Quarz nun auch die gleiche Funktion bieten kann. Unabhängig vom Uhrentyp ist jedoch einer der wichtigen Aspekte des Triple-Datums das Zifferblatt, da dieses deutlich genug sein muss, um einen Blick darauf zu ermöglichen und schnell Triple-Date-Informationen zu bestimmen. Nur ein Blick und Sie sollten nicht nur die Uhrzeit kennen, sondern auch den Tag, das Datum und den Monat - sofort. Dies ist jedoch sicherlich nicht immer der Fall, und wenn nichts anderes angezeigt wird, zeigt die Triple Date-Funktion an, wer ein Uhrzifferblatt entwerfen kann oder nicht.
Android Ambassador Triple Date Kalender - mit Hilfszifferblättern
Android Ambassador Triple Date Kalender - mit Hilfszifferblättern
Das Quartz Android Ambassador Modell, wie oben gezeigt, ist ein sehr stylisches, modernes Modell. Es verwendet jedoch keine Blenden, stattdessen Subzifferblätter, die ich freue mich zu sehen, sind eine anständige Größe und sehr klar zu lesen. Die Hilfszifferblätter zeigen den Tag und das Datum an, wobei der aktuelle Monat durch den mittleren Zeiger auf die äußere Monatsanzeige angezeigt wird. Zusätzlich und ungewöhnlich zeigt dies auch die Jahres- / Wochennummer an. Die Hände können manchmal blockieren, aber dies ist eine Konsequenz von analogen Händen und diese sind besonders gut, da sie lumineszierend sind, was ich entdeckt habe, sind in der Tat überraschend selten in einer Triple Date Calendar Uhr.
Denken Sie daran, was ich über das Zifferblatt-Design gesagt habe. Die beiden Modelle illustrieren das sehr deutlich - beide können die gleichen Informationen zeigen, aber das Android ist sicherlich viel einfacher zu lesen. Hätte die Dugena größere Öffnungen, wäre es so viel besser gewesen. Ich muss es aber an Android übergeben, da es nicht so viele gute Quartz Triple Date Calendar Modelle um die niedrigen £ 100 gibt, die es ist (oder war). 
Das Konzept des Triple date dreht sich alles um Informationen - was wollen wir auf unserer Uhr sehen? oder was müssen wir sehen? Die Antwort ist für mich eine praktische und Zeit, Tag, Datum und Monat sagen alles. Wenn ich das Jahr nicht kenne, dann habe ich vielleicht andere Sorgen und mein Hausarzt kann vielleicht helfen!  
Hier sind einige Triples, die ich persönlich mag -
Jaeger LeCoultre Master Kalender Jahrgang
Jaeger LeCoultre Master Kalender Jahrgang
Ein absoluter Klassiker Triple Date Calendar ist dieser Jaeger LeCoultre und dies ist ein Vintage - wie gesagt, diese sind leichter zu bekommen als modern, obwohl Sie überrascht sein werden über die hohen Preise, die diese haben können. Dies ist natürlich eine mechanische Bewegung, so dass die Herstellung, die zur Herstellung einer solchen Komplikation erforderlich ist, beträchtlich ist und Jaeger LeCoultre eine Klasse für sich ist.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex